find your own way

Hii! Ich bin Jessica

Mentaltrainerin, Paar- und Sexualberaterin

Einzel- und Paarcoaching

Einzelcoaching

Erreiche deine Ziele mit einem starken Mindset!

Pflanzen blühen und gedeihen oder passen sich an ihre Umgebung an. Genauso ist es bei uns Menschen:

Wir haben die wunderbare Möglichkeit, uns kontinuierlich weiterzuentwickeln und zu wachsen. Das Leben ist ein fortlaufender Prozess, in dem Stillstand keine Option ist. Die Zeit bleibt nicht stehen und Veränderungen sind unvermeidlich. Doch anstatt uns dem Wandel zu widersetzen, sollten wir ihn als Chance begreifen.

Indem wir uns neuen Erfahrungen öffnen, unsere Ängste überwinden und neue Fähigkeiten erlernen, können wir uns persönlich weiterentwickeln. Menschen, welche bis ins hohe Alter aktiv bleiben und ihre Ziele verfolgen, sind oft diejenigen, die am fittesten sind. Sie schöpfen Kraft und Motivation aus ihrem Engagement.

Also – bleibe nicht stehen und setze dir Ziele, stelle dich Herausforderungen und überwinde deine Ängste. Das Leben mag nicht einfacher werden, aber du kannst stets stärker und widerstandsfähiger werden.

create yourself

  • 1 Erstgespräch
  • 10 Coachingtermine
    1h / Termin

Du hast ein persönliches Ziel welches du erreichen möchtest, doch deine bisherigen Denk- und Verhaltensmuster stehen dir dabei im Weg es zu erreichen? Dann melde dich bei mir – Gemeinsam finden wir deinen persönlichen Weg zur Zielerreichung!

Mögliche Themen:

  • mehr Bewegungslust im Alltag
  • mehr Achtsamkeit für deine Bedürfnisse
  • mehr Stärke in belastenden Situationen
  • mehr Selbstwert
  • … und vieles mehr

Buche hier dein kostenloses Infogespräch!

trust your body

  • 1 Erstgespräch
  • 10 Coachingtermine
    1h / Termin

Hast du ein schlechtes Gewissen beim Essen? Hast du ständig kreisende Gedanken rund um dein Essverhalten oder deine Figur? Zählst du aktiv oder unbewusst Kalorien? Machst du zwanghaft Sport um abzunehmen oder um dein Essverhalten zu korrigieren? Kontrollierst du täglich dein Gewicht? Und hast du bereits jede erdenkliche Diät ausprobiert? – Dann bist du hier genau richtig! Das trust your body Programm zeigt dir, wie du die Verbindung zu deinem Körper wieder findest. Wie du achtsam auf deine Körpersignale achtest und wie du dich intuitiv ernährst. Es hilft dir dabei, dich selbst anzunehmen, freie Gedanken zu haben – ein Wohlfühlmensch mit deinem persönlichen Wohlfühlgewicht zu sein.

Buche hier dein kostenloses Infogespräch!

Paarcoaching

Für Paare die ihre Nähe mit- und zueinander auf allen Ebenen der Intimität beleben wollen.

emotionale Intimität | körperliche Intimität | sexuelle Intimität

Beziehungen sind wie Autos

In dieser Analogie lassen sich interessante Parallelen ziehen, die uns helfen können, Beziehungen besser zu verstehen. Lasst uns einen Blick darauf werfen, wie Beziehungen und Autos auf ähnliche Weise Aufmerksamkeit und Sorgfalt benötigen, um reibungslos zu laufen.

Manchmal passieren Unfälle oder die Defekte häufen sich. Man muss entscheiden, ob man noch einmal investiert, um die Beziehung zu reparieren, oder ob es an der Zeit ist, sich zu trennen und sich nach einem neuen Modell umzusehen. Es ist eine schwierige Entscheidung, die oft von gemischten Gefühlen begleitet wird.

Genau wie ein Auto, dass manchmal kleinere Reparaturen und regelmässigen Service benötigt, brauchen auch Beziehungen Aufmerksamkeit und Pflege. Man sollte regelmässig nachschauen und acht geben, ob Schwachstellen auftreten um diese rechtzeitig zu beheben, um die Beziehung am Laufen zu halten. Es erfordert Hingabe und die Bereitschaft, sich um die Bedürfnisse des Partners zu kümmern, aber die Belohnung in Form von tiefer Verbundenheit und Liebe ist jeden Aufwand wert.

Manche Menschen haben eine ganz besondere Bindung zu ihrem Auto – sie tunen es, um die Leistung zu verbessern und es zu einem individuellen Unikat zu machen. Genauso kann man auch eine Beziehung tunen und an den kleinen Schrauben drehen, um die gemeinsame Zeit noch schöner zu gestalten. Es ist ein Ausdruck der Liebe und des Engagements, das man in die Beziehung steckt – und die Möglichkeit gemeinsam zu wachsen und sich weiterzuentwickeln. Letztendlich ist es wichtig, dass man sich bewusst ist, dass Beziehungen wie Autos auch mal eine Reparatur oder ein Upgrade benötigen, um langfristig gut zu funktionieren. Es erfordert Geduld, Mut und die Bereitschaft, sich auf Veränderungen einzulassen, aber die Aussicht auf eine glückliche und erfüllte Zukunft ist einfach unwiderstehlich.

Service-Coaching

  • 1 Erstgespräch
  • 8 Coachingtermine
    1.5h / Termin

Genau wie Autos regelmässige Wartung benötigen, um optimal zu funktionieren, brauchen auch Paarbeziehungen. Pflege und Aufmerksamkeit. Potenzielle Schwachstellen können frühzeitig erkennt werden, bevor sie zu grösseren Herausforderungen werden. Bei mir gibt es kein «Copy-Paste», denn jedes Coaching wird individuell auf euch und eure Bedürfnisse zugeschnitten. Im Erstgespräch und auch in den darauf folgenden Coachings stelle ich euch fortlaufend viele Fragen, um euch kennenzulernen und die Coachings genau auf euch und eure Anliegen abzustimmen – Denn nichts geht über ein individuelles 1:1 Coaching! Gemeinsam können wir euren Weg finden, wie ihr eure Beziehung kontinuierlich pflegen und stärken könnt, um eine erfüllende Partnerschaft zu führen. Lasst uns gemeinsam eure Liebe auf Hochtouren bringen!

Buche hier euer kostenloses Infogespräch!

Tuning-Coaching

  • 1 Erstgespräch
  • 12 Coachingtermine
    1.5h / Termin

Eure Beziehung ist wie ein aufregendes Auto, das darauf wartet, getunt zu werden, um seine volle Leistung zu entfalten! Genau das ist das Ziel des Tuning Coachings – wir setzen neue, aufregende Ziele und finden gemeinsam den Weg dorthin! Durch die individuellen, auch euch angepassten Coachings (und unzähligen Fragen meinerseits) können wir das Maximum aus eurer Beziehung herausholen! Dabei ermöglichen wir euch beiden Partnern, sich individuell weiterzuentwickeln und die Leidenschaft und Liebe auf ganz neue Weise zu entfachen. Lasst uns gemeinsam eure Bindung auf jede erdenkliche Art und Weise pflegen und stärken!

Buche hier euer kostenloses Infogespräch!

By |2024-02-08T20:44:02+01:008. Februar 2024|Kunden|Kommentare deaktiviert für find your own way
Go to Top